Carsten Jentz

16. Juli 2018

Lena Prinz

mehr ...

6. Juli 2018

Saskia Becker

mehr ...

4. Juni 2018

Frau Jorzic und Frau Walter

mehr ...

16. April 2018

Bianca Bürger

mehr ...

22. März 2018

Joana Kennel

mehr ...

11. Oktober 2017

Cornelia Tauschel

mehr ...

2. Mai 2018

Thomas Juraschik

mehr ...

28. April 2017

Maren Runge

mehr ...

3. März 2017

Lisa-Marie Kiel

mehr ...

16. Fenruar 2017

Marc Kopecz

mehr ...

15. Fenruar 2017

Nadine Kriebel

mehr ...

26. Januar 2017

Moritz Alexander

mehr ...

20. Januar 2017

Marcel Riep

mehr ...

18. Januar 2017

Barbara Wenzel

mehr ...

13. Januar 2017

Jonathan Junker

mehr ...

11. Januar 2017

Markus Frowein

mehr ...

10. Januar 2017

Martina Schneid

mehr ...

16. November 2016

Sonja Vöckel

mehr ...

26. Oktober 2016

Pascal Kopp

mehr ...

26. September 2016

Anika Rogowski

mehr ...

1. September 2016

Lisa Quirós Camacho

mehr ...

29. August 2016

Carsten Jentz

mehr ...

4. August 2016

Andrea Scheider

mehr ...

6. Juli 2016

Dominik Müller

mehr ...

9. Dezember 2015

Simeon Röskens

mehr ...

4. November 2015

Jaqueline Moreira

mehr ...

10. August 2015

Janine Grimberg

mehr ...

8. März 2015

Monika Winnicki

mehr ...

16. Januar 2015

Andrea Krüger

mehr ...

3. Dezember 2014

Jürgen Kindel

mehr ...

27. November 2014

Jenny Griese

mehr ...

10. September 2014

Johanna Kalkuhl

mehr ...

16. Februar 2014

Julia vom Stein

mehr ...

21. Oktober 2013

Sandra Seringhaus

mehr ...

27. Juni 2013

Vicky Salamon

mehr ...

28. Mai 2013

Anika Frank

mehr ...

8. April 2013

Dirk Walter

mehr ...

17. September 2012

Miriam Kyeck

mehr ...

10. Juli 2012

Claudia Cardinahl

mehr ...

19. Juni 2012

Renate Müller

mehr ...

8. März 2012

Nicole Albrecht

mehr ...

 

 

Carsten Jentz

Moin, mein Name ist Carsten Jentz und ich arbeite seit dem 22.08.2016 als Systemischer Familienberater für die EJBL in dem Aufnahme- und Clearingzentrum (AC).

Ich stamme ursprünglich aus dem mecklenburgischen Norden und bin, nach einigen Aufenthalten z.B. in Lüneburg und Bremen, erst vor kurzem in den wundervollen Westen des Landes gezogen.

Nach meinem Fachabitur in einem technischen Bereich in Schwerin habe ich mich dem Studium der Sozialpädagogik gewidmet und dieses an der Leuphana Universität in Lüneburg absolviert.  Im Anschluss daran habe ich in Bremen, zuerst in der stationären Jugendhilfe und anschließend in der ambulanten Jugendhilfe, in einem Zeitraum von fast 9 Jahren viele Erfahrungen sammeln können. Während dieser Zeit ist mein Interesse am systemischen und lösungsfokussierten Denken und Handeln stetig gewachsen und habe mein Wissen in den vergangenen 5 Jahren im Rahmen zweier systemischer Weiterbildungen erweitern können.

Die sehr freundliche und offene Aufnahme in alle Teams hat mich sehr gefreut. Ich hoffe die Arbeit des AC mit meiner Arbeit gewinnbringend zu unterstützen, und meinen Beitrag für die bestmöglichen Perspektiven der hier lebenden Kinder und Jugendlichen, aber auch für die tolle Arbeit der Teams leisten zu können.

Grüße,
Carsten Jentz