Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

 

FOTO: EJBL

24. Dezember 2014

Weihnachten im Kinder- und Jugendwohnheim – Festtage bringen Familie zurück

mehr ...

9. Oktober 2014

Sprecher tauchen in die deutsche Vergangenheit ein

mehr ...

3. September 2014

Dank Sponsoren geht es rund

mehr ...

28. August 2014

Der Waldhof rollt den roten Teppich aus

mehr ...

25. August 2014

Hollywoodstars feiern Sommerfest

mehr ...

21. August 2014

Security-Training von Profis

mehr ...

13. Juni 2014

Evangelische Jugendhilfe

mehr ...

7. Juni 2014

BEW unterstützt Kunstprojekt

mehr ...

20. März 2014

Leseclub: Poetry Slam begeistert für Lyrik

mehr ...

13. März 2014

Hilfe für mehr Chancengleichheit

mehr ...

12. März 2014

Computer für die Wohngruppen

mehr ...

 

Bergische Morgenpost, 13.06.2014

Evangelische Jugendhilfe

Große Freude herrscht bei den Kindern der Wohngruppe Kallenberg der Evangelischen Jugendhilfe Bergisch Land.

Der Intersport-Markt spendet 500 Euro für den Bau einer Schaukel im Garten, die sich die Kinder schon lange wünschen. Das Geld ist der Erlös eines Torwandschießéns beim Stadtfest. Mehr als 300 Besucher schossen auf die Torwand und unterstützten durch ihre Spende den guten Zweck. "Das war ein großer Spaß. Die Torjäger haben sich mächtig ins Zeug gelegt", sagt Jörg Schmidt (l.), Mitglied der Intersport-Markt-Geschäftsleitung, als er Michael Schiffer (EJBL) symbolisch schon mal ein Foto der neuen Schaukel überreichte.