Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Links: Günter H. Jäckle (EJBL) – Mitte: Stefan B. Litschka (LTP) – Rechts: Silke Gaube (EJBL)

15. Dezember 2011

Lebkuchenhaus-Alarm bringt 1200 Euro ein

mehr ...

5. Dezember 2011

Nikolaus-Treff 2011 in Wermelskirchen

mehr ...

30. November 2011

Kinder backen im "Spatzenhof" für die Nikolaus-Wette

mehr ...

29. November 2011

Kuscheldecken für die Evangelische Jugendhilfe

mehr ...

11. August 2011

Ivy Atieno wird Sechste bei der Jugend-DM

mehr ...

25. Juli 2011

Mit dem Fahrrad nach Paris

mehr ...

31. Mai 2011

Mit dem Rad nach Paris

mehr ...

29. November 2011

Kuscheldecken für die Evangelische Jugendhilfe

Remscheid.

Eine willkommene Überraschung in der Vorweihnachtszeit erlebte die Evangelische Jugendhilfe Bergisch Land durch eine Spende der Firma LTP Litschka Toys & Premiums. So durften die Geschäftsführer der Wermelskirchener Wohngruppen, Frau Silke Gaube und Herr Günter H. Jäckle, Kuscheldecken und Süssigkeiten für Ihre Kinder und Jugendliche in Empfang nehmen.

Das Remscheider Unternehmen produziert Spielzeuge für Großkunden aus Industrie und Lebensmittel. "Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit, die hier geleistet wird", meinte Stefan B. Litschka. Über 50 Kinder dürfen sich nun auf die Überraschungspakete freuen. "Es ist uns wichtig, auch lokale soziale Einrichtungen zu unterstützen", betont der Geschäftsführer.